Hapag Lloyd
Better Together - Aktion für Mitarbeiter
350 Büros. In 116 Ländern. Mehr als 10.000 Mitarbeiter.
Ein Unternehmen?
Nordeuropa trifft Südamerika. Hamburg auf Santiago de Chile. Als Hapag Lloyd Teile des Unternehmens CSAV übernimmt, konzipieren wir eine Mitarbeiter-Aktion für das Transport- und Logistikunternehmen. Nach Abschluss der dreiwöchigen Kampagne ist klar: We are better together.
Wir sind ein Unternehmen.
Jahr: 2015
Auftraggeber: Hapag Lloyd
Branche: Transport und Logistik
Budget: < 50.000€
Der Rahmen: Hapag Lloyd kauft Containergeschäft des südamerikanischen Unternehmens CSAV
Die Aufgabe: Mitarbeiteraktion zum Zusammenschluss
Die Umsetzung: Der visuelle Input von Mitarbeitern aus beiden Konzernen bereitet den Weg für ein gemeinsames Bild von
„The New Hapag Lloyd“.
Unsere Arbeit – Interne Kommunikation:
Die von stories unlimited entwickelte Plattform „My Stories“ für Ideen, Fotos und Videos der Mitarbeiter (inkl. redaktioneller und organisatorischer Begleitung), Ideenentwicklung und Umsetzung Mitarbeiterfilm aus eingesandtem Material